T1 Verkehrsunfall 24.03.2023

vom 24. März 2023

Technischer Einsatz

EinsatzortLB9
Alarmierung perPager
Alarmierung am24.03.2023 14:18
Einsatzende24.03.2023 15:10
Einsatzdauer Std. und 52 Minuten
Mannschaftsstärke10
Fahrzeuge am Einsatzort
HLF3
Tank Deutsch Altenburg
MTFA
Last Deutsch Altenburg
SRF
Rüst Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg3,0 km
Einsatzbericht
Am Freitag, den 24. März wurden wir um 14:18 Uhr von der Leitstelle zu einem technischen Einsatz nach einem Verkehrsunfall mit 2 PKW alarmiert.
Vor Ort angekommen haben wir die Einsatzstelle abgesichert und einen Brandschutz aufgebaut. Die beiden PKW waren noch fahrtüchtig und wurden von uns daher nach Anweisung seitens Polizei nur von der Fahrbahn entfernt. Nachdem wir die Fahrbahn gereinigt haben konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
Einsatzort auf der Karte
Fotos