T1 Bergung – PKW 13.02.2023

vom 26. Februar 2023

Technischer Einsatz

EinsatzortLB9
Alarmierung perPager
Alarmierung am13.02.2023 13:24
Einsatzende13.02.2023 13:50
Einsatzdauer0 Std. und 26 Minuten
Mannschaftsstärke8
Fahrzeuge am Einsatzort
HLF3
Tank Deutsch Altenburg
SRF
Rüst Deutsch Altenburg
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
FF Petronell
Anfahrtsweg3,0 km
Einsatzbericht
Mittels BlaulichtSMS und Pager wurden wir am 13. Februar zu einem technischen Einsatz nach Petronell alarmiert.
Ein PKW kam nach einem Überschlag seitlich in einem Feld zu liegen. Nachdem niemand verletzt wurde und keine Gefahr bestand gab es nach Rücksprache mit der Polizei für uns und die Kameraden aus Petronell keine Tätigkeiten. Wir konnten daher kurze Zeit später wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
Einsatzort auf der Karte
Fotos