B1 Kaminbrand 12.02.2023

vom 12. Februar 2023

Brandeinsatz

EinsatzortPetronell
Alarmierung perPager
Alarmierung am12.02.2023 17:51
Einsatzende12.02.2023 18:25
Einsatzdauer0 Std. und 34 Minuten
Mannschaftsstärke13
Fahrzeuge am Einsatzort
KDO
Kommando Deutsch Altenburg
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
HLF3
Tank Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
FF Petronell
Anfahrtsweg3,0 km
Einsatzbericht
Wir wurden am Sonntagabend zu einem Kaminbrand nach Petronell alarmiert. Schon vier Minuten später war unser voll besetztes Tanklöschfahrzeug am Weg zur Einsatzadresse. Gemeinsam mit den Kameraden aus Petronell haben wir das Einfamilienhaus nach einem offenbar schon abgeklungenen Kaminbrand kontrolliert. Für uns gab es aber keine weitere Tätigkeit, weshalb wir schon kurz später wieder einrücken konnten.
Einsatzort auf der Karte
Fotos