T1 Türöffnung 02.08.2022

vom 2. August 2022

Technischer Einsatz

EinsatzortWienerstraße
Alarmierung perPager
Alarmierung am02.08.2022 03:50
Einsatzende02.08.2022 04:50
Einsatzdauer1 Std. und 00 Minuten
Mannschaftsstärke13
Fahrzeuge am Einsatzort
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
SRF
Rüst Deutsch Altenburg
TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg

KDO
Kommando Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg1,0 km
Einsatzbericht
Am 2. August wurden wir um 03:50 Uhr von Pager und Blaulicht-SMS geweckt und zu einer Türöffnung im Ortsgebiet alarmiert. Kurze Zeit später waren wir mit den ersten Fahrzeugen vor Ort und konnten Kontakt zu einer gestürzten Person herstellen. Die Wohnungseingangstüre wurde anschließend durch uns geöffnet und die Rettung bei der Versorgung der Person unterstützt. Nach einer Stunde konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Einsatzort auf der Karte
Fotos