T1 Verkehrsunfall 28.07.2022

vom 28. Juli 2022

Technischer Einsatz

EinsatzortL167 Rampe
Alarmierung perPager
Alarmierung am28.07.2022 08:14
Einsatzende28.07.2022 09:14
Einsatzdauer1 Std. und 00 Minuten
Mannschaftsstärke14
Fahrzeuge am Einsatzort
TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
SRF
Rüst Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg3,0 km
Einsatzbericht
Am Vormittag des 28.07. wurden wir mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Hinweis "laufende Reanimation" zu einem Verkehrsunfall auf die Rampe der L167 alarmiert.
Bei unserem Eintreffen waren Rettung und Polizei bereits vor Ort und ein unbeschädigtes Fahrzeug wurde bereits von der Fahrbahn entfernt.
Unsere Aufgabe bestand daher ausschließlich aus der Absicherung der Unfallstelle und Unterstützung des Rettungsdienstes. Eine Stunde später konnten wir wieder einrücken und die Aufbauarbeiten für unser Feuerwehrfest fortsetzen.
Einsatzort auf der Karte
Fotos