T1 Fahrzeugbergung 10.04.2022

vom 10. April 2022

Technischer Einsatz

EinsatzortLB9
Alarmierung perPager
Alarmierung am10.04.2022 06:27
Einsatzende10.04.2022 08:08
Einsatzdauer1 Std. und 41 Minuten
Mannschaftsstärke13
Fahrzeuge am Einsatzort
KDO
Kommando Deutsch Altenburg
SRF
Rüst Deutsch Altenburg
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg

TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg2,0 km
Einsatzbericht
Am Sonntag, den 10. April 2022 wurden wir um 6:27 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Bei unserem Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort und ein PKW befand sich nach einem Wildunfall fahruntüchtig auf der Fahrbahn. Die Unfallstelle wurde durch uns abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut, das Fahrzeug mittels Abschleppachse abgeschleppt und die Fahrbahn anschließend gereinigt.
Nach etwa 1,5 Stunden konnten wir den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Einsatzort auf der Karte
Fotos