B1 TUS-Alarm 07.08.2021

vom 8. August 2021

Brandeinsatz

EinsatzortBadgasse
Alarmierung perSirene
Alarmierung am07.08.2021 12:13
Einsatzende07.08.2021 12:51
Einsatzdauer0 Std. und 38 Minuten
Mannschaftsstärke16
Fahrzeuge am Einsatzort
KDO
Kommando Deutsch Altenburg
VF
Last Deutsch Altenburg
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg

TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg2,0 km
Einsatzbericht
Nur drei Minuten nach der wöchentlichen Sirenenprobe heulte am Samstag erneut die Sirene und wir wurden zu einem Brandeinsatz in die Badgasse alarmiert.
Der Bereich rund um einen ausgelösten Brandmelder wurde von uns mittels Wärmebildkamera kontrolliert, was zu der Auslösung geführt hat konnte aber nicht festgestellt werden. Daher waren unsererseits keine weiteren Tätigkeiten erforderlich und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Einsatzort auf der Karte
Fotos