B1 Brandverdacht 19.01.2021

vom 19. Januar 2021

Brandeinsatz

EinsatzortBad Deutsch-Altenburg
Alarmierung perSirene
Alarmierung am19.01.2021 12:48
Einsatzende10.01.2021 13:10
Einsatzdauer0 Std. und 22 Minuten
Mannschaftsstärke12
Fahrzeuge am Einsatzort
KDO
Kommando Deutsch Altenburg
VF
Last Deutsch Altenburg
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg

TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
Polizei
Anfahrtsweg3,0 km
Einsatzbericht
Nach 5 Einsätzen im Zusammenhang mit den Massentest wurden wir am 19. Jänner erstmals in diesem Jahr mittels Sirene, Pager und Blaulicht-SMS zu einem Einsatz alarmiert.
Obwohl schon beim Feuerwehrhaus starker Rauch wahrnehmbar war, konnte im Zuge einer Erkundung bei einem örtlichen Betrieb kein Brand festgestellt werden.
Wir konnten daher rasch wieder einrücken - durch die Freiwillige Feuerwehr waren keine weiteren Arbeit notwendig.
Einsatzort auf der Karte
Fotos