T1 Technische Hilfeleistung 14.06.2020

vom 14. Juni 2020

Technischer Einsatz

EinsatzortRoseggergasse
Alarmierung perPager
Alarmierung am14.06.2020 17:09
Einsatzende14.06.2020 17:50
Einsatzdauer0 Std. und 41 Minuten
Mannschaftsstärke17
Fahrzeuge am Einsatzort
KDO
Kommando Deutsch Altenburg
VF
Last Deutsch Altenburg
SRF
Rüst Deutsch Altenburg

TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg3,0 km
Einsatzbericht
Nach starkem Regen wurden wir am Sonntag zu einer technischen Hilfeleistung in die Roseggergasse alarmiert.
Noch während das Kommando auf dem Weg zum Einsatz war, wurden wir zu einem weiteren Einsatz alarmiert. So machte sich das SRF auf zur technischen Hilfeleistung, während alle anderen Fahrzeuge zur Einsatzstelle auf die LB9 ausrückten.
Teile der Mühlmauer waren eingestürzt. Da sich aber weder Teile der Mauer auf der Fahrbahn befanden, noch Menschen gefährdet waren, wurde die Stelle mittels Absperrband abgesperrt und anschließend der zweite Einsatz abgearbeitet.
Einsatzort auf der Karte
Fotos