T1 Unterstützung RD 24.11.2019

vom 24. November 2019

Technischer Einsatz

EinsatzortHainburgerstraße
Alarmierung perPager
Alarmierung am24.11.2019 02:38
Einsatzende24.11.2019 03:00
Einsatzdauer0 Std. und 22 Minuten
Mannschaftsstärke10
Fahrzeuge am Einsatzort
KDO
Kommando Deutsch Altenburg
TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg3,0 km
Einsatzbericht
Nicht lange nachdem die letzten Gäste und Mitglieder nach dem Perchtenlauf in´s Bett gegangen sind hieß es wieder aufstehen und ab zur Feuerwehr. "Unterstützung des Rettungsdienstes" lautete die Alarmierung. Schon kurze Zeit später war das erste Auto an der Einsatzadresse. Auch Rettung und Polizei waren schon vor Ort. Noch vor der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde uns jedoch schon mitgeteilt, dass ein Einsatz unsererseits nicht mehr notwendig ist. Die Einsatzbereitschaft konnte kurze Zeit später wieder hergestellt werden.
Einsatzort auf der Karte

Warning: Illegal string offset 'address' in /home/www/cms/wp-content/themes/ffbda1/functions.php on line 114
Fotos