B1 TUS-Alarm 03.10.2019

vom 3. Oktober 2019

Brandeinsatz

EinsatzortBauweltstraße
Alarmierung perSirene
Alarmierung am03.10.2019 09:55
Einsatzende03.10.2019 10:50
Einsatzdauer0 Std. und 55 Minuten
Mannschaftsstärke6
Fahrzeuge am Einsatzort
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg2,0 km
Einsatzbericht
Kurz vor 10 Uhr wurden wir mittels Sirene zu einem Brandeinsatz in einen örtlichen Gewerbebetrieb alarmiert.
Weil es unbeabsichtigt zu leichter Rauchentwicklung gekommen ist, löste die Brandmeldeanlage einen automatischen Alarm aus.
Nach Kontrolle des betreffenden Bereiches war aber kein Einsatz erforderlich und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Einsatzort auf der Karte

Warning: Illegal string offset 'address' in /home/www/cms/wp-content/themes/ffbda1/functions.php on line 114
Fotos