B1 TUS-Alarm 17.09.2019

vom 17. September 2019

Brandeinsatz

EinsatzortBadgasse
Alarmierung perSirene
Alarmierung am17.09.2019 06:27
Einsatzende17.09.2019 07:11
Einsatzdauer0 Std. und 34 Minuten
Mannschaftsstärke9
Fahrzeuge am Einsatzort
TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg3,0 km
Einsatzbericht
Um 06:27 Uhr heulte am Dienstag die Sirene und wir wurden zu einem Einsatz alarmiert. Kurze Zeit später rückten zwei Fahrzeuge mit einem Atemschutztrupp zum Einsatzort in die Badgasse aus.
Dort hat ein Brandmelder ausgelöst und die automatische Alarmierung in Gang gesetzt. Von uns wurde der Bereich rund um den betroffenen Melder mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Da keine Auffälligkeiten erkennbar waren, konnte der morgendliche Einsatz nach einer halben Stunde wieder beendet werden.
Einsatzort auf der Karte

Warning: Illegal string offset 'address' in /home/www/cms/wp-content/themes/ffbda1/functions.php on line 114
Fotos