T1 Fahrzeugbergung 27.03.2019

vom 27. März 2019

Technischer Einsatz

EinsatzortNeustiftgasse
Alarmierung perPager
Alarmierung am27.03.2019 18:05
Einsatzende27.03.2019 19:15
Einsatzdauer1 Std. und 10 Minuten
Mannschaftsstärke12
Fahrzeuge am Einsatzort
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
SRF
Rüst Deutsch Altenburg
TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg1,0 km
Einsatzbericht
Kurz nach 18 Uhr wurden wir am Mittwochabend zu einer Fahrzeugbergung ins Ortsgebiet alarmiert.
Aus unbekannter Ursache ist ein Fahrzeuglenker gegen einen parkenden PKW gefahren.
Bei unserem Eintreffen waren auch schon Rettung und Polizei vor Ort, der Unfalllenker wurde aber nicht verletzt.
Die FF B.D.-Altenburg hat einen Brandschutz aufgebaut, eines der beiden fahruntüchtigen Fahrzeuge mittels Abschleppachse abgeschleppt und die Fahrbahn gereinigt.
Einsatzort auf der Karte

Warning: Illegal string offset 'address' in /home/www/cms/wp-content/themes/ffbda1/functions.php on line 114
Fotos