Feuerwehrfest 2018

vom 4. August 2018

Von 27. bis 29. Juli 2018 fand das jährliche Feuerwehrfest der FF B.D.-Altenburg erstmals im neuen Feuerwehrhaus in der Steinabrunngasse statt.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden den Gästen täglich wechselnde Speisen angeboten. So fand man zum Beispiel liebevoll selbstgemachte Burger und Salate zum ersten Mal auf der Speisekarte.
Am Vormittag des 28.07. hatten alle Gäste die Chance, ihre Feuerlöscher überprüfen zu lassen. „The Pettycoats“ sorgten dann abends für Livemusik zum Mittanzen. Sowohl am Freitag, als auch am Samstag, sorgte Musik vom DJ für Partystimmung. Abschließend fand am Sonntag eine Feldmesse mit Auszeichnungen und ein Frühshoppen mit der Spielgemeinschaft Stadtkapelle Hainburg/ Musikverein Wolfsthal statt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren und Gästen, die das Feuerwehrfest 2018 so erfolgreich gemacht haben!