T1 Verkehrsunfall 19.04.2018

vom 19. April 2018

Technischer Einsatz

EinsatzortL167
Alarmierung perPager
Alarmierung am19.04.2018 08:51
Einsatzende19.04.2018 10:15
Einsatzdauer1 Std. und 24 Minuten
Mannschaftsstärke8
Fahrzeuge am Einsatzort
SRF
Rüst Deutsch Altenburg
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg2,0 km
Einsatzbericht
Zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW wurden wir am 19. April um 08:51 Uhr von Florian Niederösterreich alarmiert.
Beim Eintreffen am Einsatzort auf der L167, auf Höhe des Umspannwerkes, wurden 2 fahruntüchtige Fahrzeuge auf der Fahrbahn vorgefunden. Ein weiterer PKW stand im angrenzenden Feld.
Die Fahrzeuge wurden mittels Kran und Abschleppachse von der FF abgeschleppt und abgestellt.
Außerdem wurde ein Brandschutz aufgebaut, die Unfallstelle abgesichert und die Fahrbahn im Anschluss gereinigt.
Einsatzort auf der Karte
Fotos