T1 Fahrzeugbergung 14.03.2018

vom 14. März 2018

Technischer Einsatz

EinsatzortLB 9
Alarmierung perPager
Alarmierung am14.03.2018 04:07
Einsatzende14.03.2018 05:15
Einsatzdauer1 Std. und 08 Minuten
Mannschaftsstärke12
Fahrzeuge am Einsatzort
KDO
Kommando Deutsch Altenburg
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
SRF
Rüst Deutsch Altenburg

TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg2,0 km
Einsatzbericht
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden wir kurz nach 4 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung nach einem Überschlag gerufen.
Beim Eintreffen am Einsatzort waren auch schon Notarzt, Rettung und Polizei anwesend. Nur vom Fahrer fehlte jede Spur.
Nachdem sich die Polizei auf die Suche nach dem vermissten Unfallenker machte, wurde das am Dach liegende Auto von uns aufgestellt und abgeschleppt.
Auch die Reinigung der Fahrbahn und das Absichern der Einsatzstelle wurde von der FF B.D.-Altenburg übernommen.
Einsatzort auf der Karte
Fotos