Mitgliederversammlung und Kameradschaftsabend 06.01.2018

vom 16. Januar 2018

Mitgliederversammlung

Am 06. Jänner fand die jährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Deutsch-Altenburg statt – zum ersten mal im neuen Feuerwehrhaus.
Neben den anwesenden Feuerwehrmitgliedern konnte Kommandant Manfred Robitza auch Bürgermeister und Vizebürgermeister der Marktgemeinde begrüßen.

Nach dem traditionellen Besuch der Sternsinger begann die Mitgliederversammlung mit Berichten wie Einsatz-, und Tätigkeitsbericht und einem Bericht der Feuerwehrjugend.

Anschließend wurde noch ein neues Mitglied angelobt und einige Beförderungen durchgeführt, bevor abschließend der Kostenvoranschlag für 2018 durchbesprochen wurde.

 

 

Kameradschaftsabend

Am Abend des 06. Jänners fand dann, ebenfalls im Schulungsraum des Feuerwehrhauses, als Dankeschön für die Arbeit im letzten Jahr ein Kameradschaftsabend für alle Mitglieder samt Begleitung statt.