Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend 15.12.2017

vom 27. Dezember 2017

Es ist schon Tradition, dass die Mitglieder der Feuerwehrjugend Bad Deutsch-Altenburg im Rahmen der Weihnachtsfeier den Christbaum der Feuerwehr schmücken und ihre Abzeichen überreicht bekommen. Beides wurde auch 2017 im neuen Haus beibehalten.

Das gesamte Kommando gratulierte den Jugendlichen zu ihren tollen Leistungen im Jahr 2017 und der Kommandant konnte die Erprobungsstreifen und die Fertigkeitsabzeichen „Melder“ bzw. die Spiel-Abzeichen überreichen. Danach machten sich die Mitglieder der Feuerwehrjugend daran Kekse auszustechen und kunstvoll zu verzieren. Der Abend klang gemütlich aus bei Kinderpunsch, Toasts, Palatschinken und weiteren süßen Köstlichkeiten. Für gute Stimmung im Jugendraum sorgten die Jugendlichen selbst mit der passenden Musik.