B1 TUS-Alarm 26.04.2017

vom 26. April 2017


Brandeinsatz

EinsatzortKurhaus
Alamierung perSirene
Alamierung am26.04.2017 02:13
Einsatzende26.04.2017 02:50
Einsatzdauer0 Std. und 37 Minuten
Mannschaftsstärke12
Fahrzeuge am Einsatzort
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alamierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg1,0 km
Einsatzbericht
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden wir um 02:13 Uhr mittels Sirene zu einem Einsatz in die Badgasse alarmiert.
Ein Brandmelder in der Zwischendecke eines Badezimmers im Kurhaus hat Alarm ausgelöst. Durch den Einsatzleiter wurde die Zwischendecke, so wie alle angrenzenden Räume, kontrolliert. Da aber keine Gefahr festgestellt werden konnte, konnten wir ohne weitere Arbeiten schnell wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
Einsatzort auf der Karte
Fotos