T1 Fahrzeugbergung 27.02.2017

vom 27. Februar 2017


Brandeinsatz

EinsatzortB9
Alamierung perPager
Alamierung am27.02.2017 11:56
Einsatzende27.02.2017 13:10
Einsatzdauer1 Std. und 14 Minuten
Mannschaftsstärke8
Fahrzeuge am Einsatzort
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
SRF
Rüst Deutsch Altenburg
Alamierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg1,0 km
Einsatzbericht
Am Montag Mittag wurden wir mittels Pager und SMS zu einer Fahrzeugbergung auf Höhe OBI alarmiert.
Kurz später machten sich 8 Mitglieder mit 2 Einsatzfahrzeugen und der Abschleppachse auf den Weg zur Einsatzstelle.
Ein Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb im Graben stehen. Der fahruntaugliche PKW wurde mittels Seil aus dem Graben gezogen und dann mit Hilfe der Abschleppachse abgeschleppt. Auch ausgelaufene Betriebsmittel wurden von uns gebunden und die Fahrbahn gereinigt.
Nach über einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.
Einsatzort auf der Karte
Fotos