T1 Fahrzeugbergung 31.01.2017

vom 31. Januar 2017


Technischer Einsatz

EinsatzortLB9
Alamierung perPager
Alamierung am31.01.2017 06:49
Einsatzende31.01.2017 07:40
Einsatzdauer0 Std. und 51 Minuten
Mannschaftsstärke8
Fahrzeuge am Einsatzort
VF
Last Deutsch Altenburg
SRF
Rüst Deutsch Altenburg
Alamierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg1,0 km
Einsatzbericht
Am Morgen des 31. Jänner wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach einem Auffahrunfall auf die B9 alarmiert. Eines der beiden beteiligten Fahrzeuge konnte seine Fahrt nach dem Unfall wieder fortsetzen. Der zweite PKW war danach allerdings fahruntauglich und wurde daher von uns mittels Abschleppachse abgeschleppt und abgestellt.
Nach einer knappen Stunde konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
Einsatzort auf der Karte
Fotos