Mitgliederversammlung 06.01.2017

vom 6. Januar 2017

Am 6. Jänner fand um 14 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung im Gemeindeamt statt. Auch Bürgermeister Hans Wallowitsch und Vizebürgermeister Franz Pennauer waren anwesend.
Gleich zu Beginn bekamen wir traditionell Besuch von den Sternsingern. Anschließend wurde das Totengedenken abgehalten. Vom Kommandant-Stellvertreter wurde der Tätigkeitsbericht des Jahres 2016 präsentiert. Für Einsätze, Übungen, Veranstaltungen und Kurse wurden wieder tausende Stunden aufgewendet. Auch der Tätigkeitsbericht der Feuerwehrjugend hat deutlich gezeigt, wieviel Arbeit auch vergangenes Jahr wieder in die Jugendarbeit investiert wurde.
Vom Kommandanten wurden danach sämtliche Änderungen und Neuerungen, die das Feuerwehrwesen betreffen, erläutert.
Beim Tagesordnungspunkt Feuerwehrhaus wurde, unter anderem, über die Einrichtung im neuen Feuerwehrhaus gesprochen.
Neue Mitglieder wurden dieses Jahr keine angelobt, dafür wurden einige Feuerwehrmitglieder befördert.
Zum Schluss der Sitzung, nach dem Punkt Allfälliges, hat noch Bürgermeister Hans Wallowitsch seinen Dank im Namen der Marktgemeinde ausgesprochen.
Um ca. 16:30 Uhr wurde die Sitzung dann mit „Gut Wehr“ beendet.