Weihnachtsfeier Feuerwehrjugend 16.12.2016

vom 17. Dezember 2016

Den passenden Rahmen für die Überreichung der Abzeichen, die die Mitglieder der Feuerwehrjugend Bad Deutsch-Altenburg in den letzten Wochen absolviert hatten, bildete die Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2016.

Zuerst wurde gemeinsam der Weihnachtsbaum im Feuerwehrhaus geschmückt. Danach gratulierte der Kommandant, HBI Manfred Robitza, den Feuerwehrjugendmitgliedern zu ihren tollen Leistungen und überreichte die Erprobungsstreifen und die Fertigkeitsabzeichen „Feuerwehrtechnik“ in den jeweiligen Stufen. Mit Pizzatoasts, Kuchen, Punsch und Spielen klang der Abend und damit das Jahr für die Feuerwehrjugend gemütlich aus.

Mit den Treffen der Feuerwehrjugend geht es nach den Weihnachtsferien am 13. Jänner 2017 wieder weiter.

 

weihnachtsfeier-fj-1weihnachtsfeier-fj-3weihnachtsfeier-fj-2