Mitgliederversammlung 21.02.2016

vom 21. Februar 2016

Am 21. Februar fand erneut eine Mitgliederversammlung im Gemeindeamt statt. Auch Bürgermeister und Vizebürgermeister waren anwesend. Wichtigster Tagesordnungspunkt war das Feuerwehrhaus. Erstmals wurden die Pläne für den Neubau vorgestellt. Ein Verantwortlicher des Baus stand den Mitgliedern für alle Fragen zur Verfügung.
Laut Gemeinde soll noch im April mit den Bauarbeiten begonnen werden. Bis dort hin werden aber noch alle Wünsche und Vorschläge von Seiten der Feuerwehr eingebracht und im Plan berücksichtigt. Läuft dann alles nach Plan, kann schon im frühen Sommer des kommenden Jahres ins neue Feuerwehrhaus eingezogen werden.
So könnte das neue Feuerwehrhaus in Zukunft aussehen:

Feuerwehrhaus 1 Feuerwehrhaus 2

 

Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns außerdem bei der Sparkassenstiftung Hainburg bedanken, mit deren finanzieller Unterstützung 33 Feuerwehrhelme, 20 Funkmeldeempfänger sowie ein hydraulisches Rettungsgerät angeschafft werden konnten.

20160221_144915 20160221_145048 20160221_184545