T1 Fahrzeugbergung 08.12.2015

vom 8. Dezember 2015


Technischer Einsatz

EinsatzortWienerstraße
Alamierung perPager
Alamierung am08.12.2015 09:56
Einsatzende08.12.2015 11:00
Einsatzdauer1 Std. und 4 Minuten
Mannschaftsstärke13
Fahrzeuge am Einsatzort
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
SRF
Rüst Deutsch Altenburg
TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alamierte EinheitenFF BDA
Anfahrtsweg1,0 km
Einsatzbericht
Am Dienstagvormittag wurde die FF zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen befanden sich 2 fahruntaugliche PKWs auf der Fahrbahn. Einer der beiden PKWs wurde nur von der Fahrbahn entfernt. Das zweite Fahrzeug wurde mittels SRF abgeschleppt und sicher gestellt. Außerdem wurden die Batterien beider Fahrzeuge abgeklemmt und die Fahrbahn gereinigt sowie ausgetretene Betriebsmittel gebunden.
Einsatzort auf der Karte
Fotos