S1 Gasaustritt bzw.-gebrechen 03.12.2015

vom 3. Dezember 2015


Sonstiger Einsatz

EinsatzortBadgasse
Alamierung perPager
Alamierung am03.12.2015 07:20
Einsatzende03.12.2015 09:00
Einsatzdauer1 Std. und 40 Minuten
Mannschaftsstärke5
Fahrzeuge am Einsatzort
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alamierte EinheitenFF BDA
FF Hainburg
Anfahrtsweg1,0 km
Einsatzbericht
Am Donnerstagmorgen wurde die FF zu einem Schadstoffeinsatz in die Badgasse gerufen. Nachdem in einem Heizungsraum unangenehmer Geruch wahrgenommen wurde, bestand die Aufgabe der Feuerwehr darin, das Gebäude zu räumen bzw. zu sichern. Es wurde ebenfalls eine Kontrolle unter Atemschutz durchgeführt. Die Kontrollmessungen wurden dann von der FF Hainburg vorgenommen.
Die Mannschaft konnte gegen 9 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
Einsatzort auf der Karte
Fotos