B2 Fahrzeugbrand 25.12.2015

vom 26. Dezember 2015


Brandeinsatz

EinsatzortLB9
Alamierung perSirene
Alamierung am25.12.2015 23:06
Einsatzende26.12.2015 00:20
Einsatzdauer1 Std. und 14 Minuten
Mannschaftsstärke16
Fahrzeuge am Einsatzort
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
SRF
Rüst Deutsch Altenburg
TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alamierte EinheitenFF BDA
FF Petronell
Anfahrtsweg1,0 km
Einsatzbericht
Am späten Abend des 25. Dezembers wurde die FF zu einem Fahrzeugbrand auf die B9 alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Feuerwehrautos befand sich der vordere Teil eines PKW in Brand. Mittels HD-Rohr wurde der Brand unter Atemschutz gelöscht. Anschließend wurde das Fahrzeug mittels SRF abgeschleppt und die Straße gereinigt. Die Hilfe der Feuerwehr Petronell, welche ebenfalls alarmiert wurde, wurde nicht benötigt.
Einsatzort auf der Karte
Fotos