B2 Kellerbrand 27.09.2015

vom 27. September 2015

Brandeinsatz

EinsatzortBurggasse Petronell/Carnuntum
Alarmierung perSirene
Alarmierung am27.09.2015 11:40
Einsatzende27.09.2015 12:40
Einsatzdauer1 Std
Mannschaftsstärke19
Fahrzeuge am Einsatzort
VF
Last Deutsch Altenburg
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF Petronell
FF BDA
FF Wildungsmauer
FF Hainburg (Wärmebildkamera)
Anfahrtsweg2,0 km
Einsatzbericht
Auch am Sonntagmittag heulte in B.D.-Altenburg die Sirene und die Feuerwehr wurde wieder in die Burggasse nach Petronell alarmiert. Auch das Einsatzszenario war ähnlich wie am Vortag. In dem Keller eines Einfamilienhauses brach ein kleines Feuer aus, welches schon von den Kameraden der FF Petronell gelöscht wurde. Die FF B.D.-Altenburg stellte wieder einen Reserve-Atemschutztrupp. Da unsere Hilfe jedoch nicht gebraucht wurde, konnten die Feuerwehrmitglieder nach einer Stunde wieder in´s Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
Einsatzort auf der Karte
Fotos