AFLB Götzendorf

vom 10. Mai 2014

Am 10. Mai fand der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Bruck/Leitha statt. Auch unsere Wettkampfgruppe fuhr motiviert zu dem ersten Bewerb des Jahres. Auch wenn die Positionen in Bronze schon davor fest standen, war die Aufregung groß. Nach einer (für uns) super Zeit und nur kleinen Fehlern sind die 9 Mitglieder aus Bad Deutsch-Altenburg auch noch im Bewerb in Silber angetreten. Die Schmerzen und die Erschöpfung nach dem Laufen waren zwar bei allen groß, aber die Freude und Erleichterung war dennoch größer. Nach der Siegerehrung war deutlich sichtbar, wo noch Übungsbedarf besteht. Das Abzeichen, um welches Ende Juni gekämpft wird, hätte die Gruppe jedoch geschafft und so war unser Ziel erfüllt und der Abend konnte gemütlich ausklingen.

Mit dabei waren: Manfred Robitza, Judith Geng, Manuel Holcik, Dominik Zowa, Michael Anger, Stefan Gumprecht, Luca Trott, Mario Robitza & Lisa Gumprecht

20140510_161252 20140510_164113