Brandeinsatz – TUS Alarm

vom 11. März 2014

Brandeinsatz

EinsatzortBad Deutsch-Altenburg, OBI Baumarkt
Alarmierung perSirene
Alarmierung am11.03.2014 12:16
Einsatzende11.03.2014 12:40
Einsatzdauer24 Minuten
Mannschaftsstärke6
Fahrzeuge am Einsatzort
TLFA-4000
Tank Deutsch Altenburg
VF
Last Deutsch Altenburg
Alarmierte EinheitenFF Bad Deutsch-Altenburg
Anfahrtsweg3,0 km
Einsatzbericht
Am Dienstag, den 11. März wurde die FF gegen Mittag zu einem Einsatz beim Baumarkt OBI gerufen.
Ein Brandmelder schlug Alarm, da eine Thermoskanne auf einer Herdplatte geschmolzen war. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde die Brandschutz-Einrichtung wieder zurück gestellt.
Eine weitere Vorgehensweise von Seiten der Feuerwehr war nicht notwendig und so konnten die Mitglieder schon nach kurzer Zeit wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Einsatzort auf der Karte
Fotos