Technischer Einsatz – Türöffnung

vom 24. September 2013


Sonstiger Einsatz

EinsatzortBad Deutsch-Altenburg, Rosseggergasse
Alamierung perPager
Alamierung am24.09.2013 02:15
Einsatzende24.09.2013 02:30
Einsatzdauer15 Minuten
Mannschaftsstärke7
Fahrzeuge am Einsatzort
SRF
Rüst Deutsch Altenburg
KLF
Pumpe Deutsch Altenburg
Alamierte EinheitenFF Bad Deutsch-Altenburg
Anfahrtsweg0,5 km
Einsatzbericht
In der Nacht, auf Dienstag den 24. September wurde die FF mittels Pager und SMS zu einer Türöffnung in eine Wohnhausanlage in der Rossegergasse gerufen.
Beim Eintreffen war die Rettung schon vor Ort, die gemeinsam mit der Feuerwehr B.D.-Altenburg von einem besorgten Bekannten gerufen wurde.
Schon nach kurzer Zeit wurde die Person jedoch durch klopfen und läuten geweckt und es konnte sichergestellt werden, dass nichts passiert ist.
Einsatzort auf der Karte
Fotos